Es ist wieder so weit: Die Amtszeit für die Delegierten der THW-Jugend Schleswig-Holstein endet im März 2021, wir suchen wieder neue Köpfe, die Lust an dieser wichtigen und spannenden Aufgabe haben!

Um all Eure Fragen rund um das Thema zu beantworten und Euch die wichtigen Informationen darüber zu geben, laden wir Euch am 24.02.2021 ab 19 Uhr zu einem unverbindlichen Austausch ein.

Ab wann kann man eigentlich Delegierte/r werden? Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch und was macht man da eigentlich so? Welche Vorteile habe ich dabei?

Ein wichtiger Hinweis bereits schon jetzt: Alle Mitglieder ab 14 Jahren können für die Landesjugend zu Delegierten gewählt werden – wir freuen uns insbesondere über junge Engagierte! Bitte sprecht daher ganz besonders Eure Jugendlichen ab 14 Jahren an und meldet Euch gemeinsam zu dieser Online-Veranstaltung an.

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 22.02.2021.
Die Zugangsdaten zur Videokonferenz erhaltet ihr im Anschluss.

Hinweis:
Zur Teilnahme werden mindestens Lautsprecher, bestmöglich aber Kamera und Mikrofon benötigt, um mithören und mitsprechen zu können; i.d.R. sind alle technischen Details bei Handy und Laptop vorhanden.