Liebe THW-Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unser Ausbildungsreihe zum THW-Stabilisierungs-Team (TST) ein:

Wenn du Lust hast,

  • Dich mit Gleichgesinnten in der THW-Jugend/THW zu vernetzen…
  • Dich zu Themen wie Mitgestaltung und Gruppenzusammenhalt im Verband auszutauschen und zu informieren…
  • Dich tiefer mit demokratiefeindlichen und menschenverachtenden Einstellungen auseinander zusetzen…
  • Dich gemeinsam mit einem tollen Team für die THW-Familie zu engagieren willst….

… dann bist du bei unserer Ausbildungsreihe genau richtig!

Da die Ausbildungsreihe für alle THW-Mitglieder ab 16 Jahren offen ist, freuen wir uns, wenn ihr auch alle (Jung-)Helfer_innen in eurer Ortsjugend informiert. Der Anmeldeschluss für die Ausbildungsreihe ist der 10.08.2021. Schickt uns einfach euren ausgefüllten Anmeldebogen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du hast noch Fragen oder willst mehr wissen?

Dann laden wir Euch am 5.08.2021 um 19.30 Uhr über ZOOM zu einer Info-Veranstaltung ein. Bitte meldet Euch dafür bis zum 03.08.2021 über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an; im Anschluss erhaltet ihr die Zugangsdaten.