"Das Rund muss ins Eckige"

Das war das Motto am Samstag, 06.03.2019, in Niebüll: 12 Mannschaften aus zehn Ortsverbänden haben sich zusammengefunden um das alljährliche Fußballturnier zu bestreiten. Alle teilgenommenen Mannschaften haben eine herausragende Leistung gezeigt, es gab spannende, aber vor allem faire Zweikämpfe und mitreißende Tor-Szenen.

Nach der Begrüßung konnte mit der Gruppenphase begonnen werden. Die Gruppen waren folgendermaßen aufgeteilt:

Gruppe A

 

 

Gruppe B

 

Neumünster

Master of Disaster

 

Flensburg

Flensburg

Sörup

Söruper Rambos

 

Barmstedt

Roadrunner

Pinneberg

Pinneberg

 

Sörup

Söruper Mäuse

Plön

Die Blauen Plöner

 

Pinneberg

Chanti

Elmshorn

Supernormal

 

Neumünster

Die wilden Blauen

Niebüll

Die

 

Lübeck

Soccer Kids Lübeck

Nach der Gruppenphase wurden die Sportler und Zuschauer mit einem Mittagessen versorgt, um anschließend frisch gestärkt in die Finalrunden zu starten. Im Finalspiel konnte sich die Mannschaft "Chanti" aus Pinneberg gegen die "Roadrunner" aus Barmstedt durchsetzen.

Es ergaben sich folgende Platzierungen:

1

Chanti

2

Roadrunner

3

Die

4

Die Blauen Plöner

5

Flensburg

6

Supernormal

7

Söruper Mäuse

8

Söruper Rambos

9

Soccer Kids Lübeck

10

Pinneberg

11

Master of Disaster

12

Die wilden Blauen