Wer vertritt die THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. beim kommenden Bundesjugendwettkampf 2019?

Das galt es am Sonntag, 2.09.2018, herauszufinden: Sechs Mannschaften aus sechs Ortsverbänden traten bei schönstem Wetter auf dem Jugendzeltplatz Selker Noor gegeneinander an. Während des Wettkampfs, der unter dem Titel „Sturm über Selker Noor“ lief, mussten die teilnehmenden Junghelfer_innen unterschiedliche Aufgaben als Team erledigen. Alle Gruppen konnten erfolgreich den Wettkampf meistern und haben hervorragende Leistungen gezeigt. Besonders überzeugen konnte die Jugendgruppe Norderstedt I – sie wird uns im kommenden Sommer in Rudolstadt im Bundesjugendwettkampf während des Bundesjugendlagers 2019 vertreten.

Folgende Platzierungen konnten belegt werden:

  1. Norderstedt I
  2. Bad Segeberg
  3. Neumünster
  4. Kiel
  5. Norderstedt II
  6. Schleswig/Eckernförde

 

 

Toll, dass ihr alle mit dabei wart! :)